#FotoFreitag Kleine Stuntshow

in #deutsch6 years ago (edited)


Diesmal gibt es Bilder von einer kleinen Stuntshow.
Habe natürlich auch da ein Haufen Fotos gemacht ein paar zeig ich euch jetzt einfach mal
Die Stunt Show fand als zwischen Akt beim diesjährigen Bobbycar rennen statt.
Nun das erste Foto einmal Wheelie mit gespreizten Beinen

aIMG_5360.jpg

Ich fand das Motorrad schon voll geil
Ob ich mich das trauen würde, wahrscheinlich nicht

aIMG_5374.jpg

Der Gummi muss natürlich auf die Straße

aIMG_5694.jpg

Das hat der Reifen nicht mehr mitgemacht

aIMG_5711.jpg

Und noch mal etwas näher

aIMG_5717.jpg

So hoffe euch hat die kleine Auswahl gefallen der Fotos.


Die kleinen Regeln
Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
Verwende den Tag #fotofreitag
Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )


Wünsche allen Fotografen immer gutes Licht
Euer Max

Sort:  

Da hat Einer aber ganz schön Gummi gelassen :-)
Mir ist sowas leider immer zu laut und Menschenmassen meide ich auch. Daher freue ich mich umso mehr über die Fotos.
Ja, und auf die Bobbycars-Bilder bin ich auch gespannt.

Na zum Glück sind die Fotos recht leise :)
werde mir Mühe geben das ich bis nächste Woche soweit bin und die Bobbycars den Berg runter bekomme :D
Ein Besipielfoto geb ich dir aber schon mal ;)

aIMG_4556.jpg

Also der Reifen ist sicher nicht mehr für den Verkehr gedacht, :))

Schade keine Bilder von den Bobbycars, lg

Ne wurde auch dannach gewechselt :)
Die Bobbycars bekommen einen eigenen Beitrag wenn viel Zeit ist.
Sollte dazu bischen was schreiben und mal schauen was ich da für Fotos dann nehme :)

Ich hoffe doch wir sehen uns am Sonntag, :)

Na klar muss erst schauen wo es genau ist, komme dann wieder direkt von Papa zu euch :)

ca. 150m vom Hauptbahnhof entfernt, an der Keplerstrasse,
einfach adresse ins Navi dann geht das

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63195.68
ETH 2615.38
USDT 1.00
SBD 2.74