Der Supermond und ich (Moondschooting)

in #deutsch4 years ago (edited)


So wie schon angekündigt kommt mal ein Mondpost, da ja vor kurzen ein Supermond war, habe ich die Chance genutzt und bin eine Runde gegangen. Bin ja auch etwas Mondsüchtig muss ich dazu sagen.

Vorgenommen hab ich mir ja eigentlich früh genug weg zu gehen, damit ich den Mondaufgang nicht verpasse.
Wie das halt so ist daraus nichts geworden, ok war eh noch viel zu Hell, aber das kann man ja mit ein paar Einstellungen ändern ;)
So bin ich eben losgeschuster, etwas später als gedacht aber noch immer früh genug.
Bin bei unseren neuen Haus der Musik vorbei gegangen, das eigentlich Mitte März eröffnet werden sollte da hat uns, aber diese Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht

IMG_9775.jpg

Ach so ist ja der Mond Post na bitte noch mal mit Mond, von der anderen Seite

IMG_9762b.jpg

Jetzt aber weiter nicht das er noch zu hoch steht, und gleich das nächste Foto

IMG_9770.jpg

IMG_9772.jpg

Nur ein paar Schritte weiter und er steht schon wieder anders und noch garnet wirklich hoch

IMG_9778.jpg

Die Idee war gar nicht so schlecht aber auch nicht 100%

IMG_9788b.jpg

Naja irgendwann bin ich beim Jugendzentrum angekommen, natürlich war dort am Gelände ein Schild Behördlich gesperrt, na egal fürs Foto musste ich eh nicht aufs Gelände, wollte aber unbedingt das Foto machen welches ich mir im Kopf vorgenommen hatte.
Ja es ist nicht durchgehend scharf auch wenn der Mond gut geleuchtet hat, hat es an Licht gefehlt, aber finde es ist trotzdem nicht schlecht geworden.

IMG_9800c.jpg

So das wars eigentlich schon mit meiner Runde jetzt nur noch nachhause gehen, habe da auch den längeren Weg genommen, ja bin Höhenscheißer und mag Brücken nicht so gerne und schon gar keine wo unterhalb auch noch Autos fahren.
Dafür hab ich noch mal dafür hat ich noch mal den Blick zur Kirche in der Nacht.

IMG_9820.jpg

Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag oder einfach nur bleibt gesund egal welcher Tag heute ist.
Euer Max

Sort:  

ist doch die Straßgang Kirche ??
lg und klarer resteem!

Ja ist die Straßganger Kirche, bin ja sozusagen Grenzgänger :D

jooo, bis auf die kirche ein wunderbarer post

;-)

uuup, !invest_vote vergessen

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28