You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #19 Die Sahneschnitten der Woche - Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Och danke, ich weiß deine Würdigung zu schätzen. :)
Die ollen Nodes erzeugen auch echt fiese Fehler, die man abfangen muss. Für PatternBot werde ich die nächsten Tage (eher Wochen... xD ) auch ganz witzige Aktionen starten. Es werden Sonderaktionen sein. Die eine wird "der Klickkreisel" (ja das ist dir gewürdigt) heißen und die andere "das Vote-Ticket" heißen. Vielleicht errätst du ja, wie diese nachher funktionieren. :P
LG Max

Sort:  

"das Vote-Ticket"

Hört sich an wie die Monatskarte von der SBB in BÄrlin.
Nehm ich! :)

Das Passt gut mit der "Sommerloch-Phase", pures gespamme hier in der Comment Section, aber halt weniger wegen dem eigentlichen Anlass :DD

Der Herr Patternmann hat sich damit auch gut Arbeit gemacht, warum also nicht :)!

Findet ihrs nicht auch schade, dass @steemitcards nicht mehr läuft und auch nicht erweitert wurde KLICK MICH :D?^^
Glaub mit der Frage bin ich bei euch auch garnicht so falsch :D?
@peppermint24 @maxpatternman

Alle PatternBot-Unterstützer bekommen bald viel coolere features also solche @steemitcards, ich muss nur mal langsam mit dem Programmieren fertig werden :D

Haha man bin ich heute hochnäsig xD

Viele liebe Grüße

Die haben schon was für sich die Karten, war schon traurig, als ich meinen "Bitchslap" nicht verteilen konnte, bzw. keine Antwort vom Bot kam und ich die Karte manuell einfügen "musste" xDD

Aber nach der Aussage bin ich auf jeden Fall sehr gespannt :D

Viel Erfolg und LG zurück versteht sich ;D

Pahaha - da sind ja geile Dinger dabei - sehr cool :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66996.66
ETH 3235.91
USDT 1.00
SBD 2.63