You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liebste Entspannung – dich gönn ich mir! #montagsmeinung über die Qualen des Nichtstuns

in #deutsch6 years ago

Dein Text ist der Hammer.
Ab und zu habe ich auch gedacht, dass ich doch lieber mal ein wenig Freizeit zum "chillen" nutzen sollte. Und mich denn auch dazu gezwungen habe.
Dabei passt das nicht zu mir, denn ich entspanne viel mehr dabei, wenn ich mich über Technikkrams informieren kann.

Es ist so, wie du sagst: Man soll auf sich selber hören

Sort:  

Hey Max :-D,
verrückt dass es dir auch ab und zu so ging!
Und unser Glück, dass du entspannst, wenn du dich über Technikkrams informierst. Dann können wir entspannen indem wir etwas darüber lernen, wenn wir deine Geschichten und Posts dazu lesen ;-) Entspannungs Win Win mal auf ne andere Art und Weise ^^
Herzliche Grüße - Kristina

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66548.53
ETH 3594.05
USDT 1.00
SBD 2.91