You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kleiner Frühlings-Wettbewerb :-) 5 Steem zu gewinnen (1. Platz 2,5 Steem, 2. Platz 1,5 Steem und 3. Platz 1 Steem)

in #deutsch6 years ago

Hallo Natalie,
ich habe inzwischen ein Ohrwurm von dem Lied :D
Ich hatte versucht es flüssig auf einer Ukulele zu spielen... ich hatte versucht es vernünftig zu singen... selbst zu dritt... aber irgendwie muss ich leider feststellen, dass ich nicht gerade der talentierteste Singer/Musiker bin.

Ich hatte zwar sehr viel Spaß beim Versuchen, aber es ist nicht das Ergebnis, welches ich mir erhofft habe. Von daher habe ich so gesehen "aufgegeben".

Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, etwas Kleines hochzuladen. Ich habe dabei den Refrain absichtlich nur jeweils einmal gesungen.

Jedoch ist der Zugang passwortgeschützt.
Ich schicke dir das Passwort als verschlüsselte Memo hier auf Steemit.
Jeder, der es auch noch sehen möchte, schreibt mir einfach. :)

Bitte respektiert dabei, dass ich nicht möchte, dass Teile davon veröffentlich werden, auch wenn es von den Lizenzen her kein Problem wäre. Vielen Dank.

VG Max

Sort:  

Ich hätte gern das Passwort 😎

wie gut das ich gerade Besuch habe, welcher mir morgen zeigen kann, wie ich das mit dem Memo lesen kann lach und dann werde ich mir das gute Stück ansehen/anhören :-)

Auf alle Fälle finde ich es Klasse, dass du mitmachst!!! Ob in der nächsten Stunde noch weitere Steemians das Liedchen einsingen werden? Vielleicht hätte ich auf dem Discord ein bisschen Werbung für den Wettbewerb einstreuen sollen - in dieser Runde scheint es eine sehr leichte "Verlosung" des Preisgeldes zu werden :-)

Wünsche dir noch einen ganz wundervollen Abend!!

Sehr schön.
Ich mache mal eben ein wenig Werbung.

Dir auch noch ein schönes WE.
Wir lesen uns ja morgen spätestens in der Kneipe wieder. :)

👏👏👏

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64561.21
ETH 3418.15
USDT 1.00
SBD 2.57