You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hehe ja, das wäre nice gewesen.
Och na ja, die meisten Bücher nerven mich immer mit diesem HTML-Gelumpe.
Ich interessiere mich eher für Back-End Entwicklung und hatte mit der Kombination JavaScript + Browser immer so meine Problemchen.
Ich komme aber gerade mit JS + Node.Js relativ gut zurecht.

Ich bräuchte ein Buch, welches JavaScript komplett erklärt, ohne auf HTML einzugehen.
Das wäre perfekt. ^^

Sort:  

Grins auch davon habe ich welche, und zwar richtig dicke Wellser, Damit kannst einen erschlagen LOL
Halt schon in die Jahre gekommen aber doch noch im Grundlagen korrekt und ohne HTML LOL

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 58316.34
ETH 2583.46
USDT 1.00
SBD 2.43