You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 20 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Moin zusammen,

ich hoffe ihr hattet/habt auch einen wunderschön sonnigen Muttertag. Und mit diesem Satz möchte ich auch gleich alle lieben Muttis da draußen grüßen und euch sagen, dass ihr das super macht. :)

Inzwischen kann man bei Steemworld nicht nur den Nachtmodus einstellen, sondern auch Busy als Standard. Deshalb kann ich nun jeden Sonntag die Kneipe ausschließlich mit Busy ansurfen. Wenn die jetzt noch einen Nachtmodus aktivieren würden, damit ich nicht immer so von der Schönheit Busys geblendet werde, denn springe ich im Dreieck. :D

Euch allen einen schönen Abend in der Kneipe.
LG Max

Sort:  

Hi schönen Sonntag dir auch. Wieso ist es mit busy einfacher als mit Steemit? Muss hier mit dem Smartphone hantieren. Das ist nicht so einfach bei der Menge an Kommentaren.
Gruß Viktor

Moin Viktor,
Busy ist jetzt nicht unbedingt einfacher. Aber dort hat man auch unter 500 SP einen Schieberegler für den Upvote-Button. Ja in der Kneipe geht es immer richtig ab ^^
Deshalb finde ich die Links für die Unterkategorien so gut, die Werner immer so fleißig vorbereitet. Weißt du denn, wie Du einen bestimmten Kontext separat verfolgen kannst? (Könnte auf einem Smartphone recht fummelig sein, aber am PC ist es die Krönung)
VG Max

Hmm was heißt das denn genau für mich mit mit dem Regler? Kann ich mit meinen 25sp kann ich 1%votes verteilen?... 😂Bin nämlich grade knapp bei Kasse mit der Power.
Ja über die Kommentare geht es, aber echt zäh am Handy.

Du brauchst mindestens 500 SP um mit Prozenten zu Voten

^^ Puh ja das weiß ich bereits. Nur weil @maxpatternman oben schreibt das man auch ohne 500SP einen Schieberegler hat .

Bin grade bei Steemworld meine Upvotes durchgegangen weil ich mich seid ein Paar Tagen echt zusammenreiße aber nicht aus meinem 40% Loch raus komme. Und tadaa ca 20 votes an irgendwelche Leutchens die ich nicht kenne. Zum glück hat @obvious genau zu dem Thema eine Anleitung geschrieben.

Ich hoffe das die Schritte ausreichen. Echt ein mises Gefühl zum glück ist nicht mehr passiert.

Huch xD WTF!
Ja bei Busy kannst du auch mit 25 SP einen 1% Vote vergeben :)

Gut zu wissen, hab erstmal gestern alle votes abgezogen es waren 30an der Zahl nur die Power die ist weg 🤨

Hallo Max!

Schön, dass du da bist und danke für die Infos!

Ich wünsch' dir auch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61438.76
ETH 2384.57
USDT 1.00
SBD 2.58