You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liste aller deutschsprachigen Steemnutzer Update #6

in #deutsch6 years ago

Dankeschön.

Was machst du jetzt mit der übriegen Zeit welche du jetzt hast? Urlaub? :D

Urlaub? Pap­per­la­papp! Jetzt gehts erst richtig rund ^^
Analysen bis zum Umfallen. Hast du einen bestimmten Wunsch?

Hier mal so ein Paar Ideen:

  • Zugangs- / Abwanderungsquoten seit beginn von Steemit
  • Verteilung der SP ("Wer hat den (G/g)rößten... Anteil?") :D
  • Neue Aktiv30 und Aktiv90 Listen
  • Power Downs
  • Wohin fließen die Coins?

Und @PatternBot wird auch noch ein Update bekommen.

Und denn gibt es noch ein neues Projekt und zwar die große automatisierte #deutsch Wochenanalyse.
Die Analyse wird Moular aufgebaut sein. (Ähnlich wie bei @PatternBot)

Urlaub klingt eigentlich doch gar nicht so verkehrt xD

Sort:  

Hast du einen bestimmten Wunsch?

Ich ja...
Das neue 20-Fakten-Update liegt an... 😎

Jepp, so ist es :D
Sollte morgen früh fertig sein ^^

Hallo @maxpatternman, @PatternBot hat mich besucht, weshalb ich jetzt hier bin. Super Projekt! Sehr interessante Informationen deine Ideen! Wochenbericht - Klasse! Und die richtige Einstellung hast du auch. Ich freue mich darauf.

Und mache unbedingt Urlaub. Zellenauffrischung :-) Ups, da fällt mir ein, hatte ich dieses Jahr auch noch keine!

Danke :)

Ja bei dem Wetter ist ein wenig Urlaub auch angebracht :D

Zugangs- / Abwanderungsquoten seit beginn von Steemit

Sehr interessantes Thema

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62427.05
ETH 2464.11
USDT 1.00
SBD 2.65