You are viewing a single comment's thread from:

RE: [GER] IPFS als Service auf Ubuntu/Debian basierten Systemen

in #deutsch7 years ago

Moin @burstfire,
danke für die Anleitung. Ich werde in den nächsten Tagen auch einige IPFS-Server aufziehen, um das Netzwerk zu unterstützen.
Und endlich mal jemand, der sich mit Systemd beschäftigt hat und nicht alles über BASH-Skripts oder Screen oder so regelt. 👍

Sort:  

Viel Erfolg beim Server aufsetzen, freut mich das dir Anleitung gefällt. Ja mich hatte das auch gestört das man nicht all zu viel zu systemd findet, da es sich ja anbietet, besonders wenn man das Netzwerk unterstützen möchte. Ich meine Hand aufs Herz wer denkt denn dann schon immer daran den daemon zu starten? Okay klar kann man das auch mit einem BASH-Skript machen, aber ich empfinde dies hier als schönere Lösung.

systemd ist einfach pflicht und danke dafür.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62135.43
ETH 2418.50
USDT 1.00
SBD 2.58