You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der große Deutsch-Report KW 31 2019

in #deutsch5 years ago

Hey @kadna, danke :)

P.S. lieber @maxpatternman, der Link zu @steemchiller mit dem Foto funktioniert bei Partiko leider nicht. Geht das zu ändern?

Nein leider geht das nicht so einfach. Partiko macht hier wirklich iwie sein eigenes Ding, ohne sich an normale Regeln des Internets zu halten xD
Das fängt bei der Formatierung von Tabellen an und hört bei relativen Links auf.
Ich könnte jetzt statische Links verwenden, um auf @steemchiller und co zu verweisen, jedoch würden denn Nutzer von z.B. PalNet auf Steemit umgeleitet werden. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck von so einem Link.
Ich kann es daher nur einem von beidem Recht machen: Partiko oder dem ganzen Rest. Und ich habe mich für den ganzen Rest entschieden. :D

Viele Liebe Grüße
Max

Sort:  

Klar, das macht Sinn. Aber dann könntest du vielleicht im Text normal seinen accont erwähnen, so dass man gleich draufklicken kann? Liebe Grüße zurück Kadna

Daran hatte ich tatsächlich auch mal gedacht, habe es denn jedoch verworfen, um die Leute nicht ständig "anzupingen". Obwohl das echt keinen Unterschied macht, da alle, die ich werbe auch in den TOP200 vertreten sind.
Also ich werde ab dem nächsten Bericht die Namen über dem Bild mit einem @ versehen ^^

VLG
Max

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58254.01
ETH 2971.20
USDT 1.00
SBD 3.89