PatternBot unterstützt Steemarity & ist unter den TOP100 & Update 0.8.x

in #deutsch6 years ago (edited)

cover.png


Moin Leute,

@PatternBot wirbt in Zukunft für @steemarity. Ein Charity-Projekt auf Steemit? Wie geil ist das denn? Meiner Meinung nach haben die Studenten aus Oberösterreich noch viel zu wenig Aufmerksamkeit. Einige Upvotes und Follows begrüße ich daher sehr ❤️

steemarity

@PatternBot hat es nun endlich in die Top100 der Liste von @boddhisattva geschafft. Die Zahlen stimmen aber vorn und hinten nicht. Das könnte daran liegen, dass @PatternBot auch etwas ältere (maximal 5 Tage alte) Beiträge upvotet. Von daher werde ich in Zukunft nicht mehr darauf eingehen und evt. selber eine ähnliche Analyse mit meiner Liste durchführen.

top100.png


Version 0.7.x

Version 0.8.x

Das x bei der Versionierung steht für Fehlerbehebung


cover.png


Vielen Dank fürs Lesen
und bei Fragen
gerne fragen

Sort:  

Wir freuen uns riesig über deine Unterstützung. Danke, dass du uns dabei hilfst zu helfen. Gute Werbung ist wie wir wissen unbezahlbar - besonders wenn sie gratis ist :-)

Hier mal, auch für die werten Mitleser, ein kleiner Konkurrenzvergleich.

@altobot:

@altobot.png

@deutschbot:

@deutschbot.png

@patternbot:

@patternbot.png


Bitte auf die Bilder klicken um zur aktuellen Statistik zu gelangen.

Am Besten könnte man ihn per vote unterstützen wenn er so wie @altobot Täglich oder Wöchentlich einen Bericht posten würde.
Aber ich werde ab jetzt geziehlt in den Kommentaren nach @patternbot schauen ;)

Ein Tool zur automatischen Berichterstellung habe ich schon angefangen zu schreiben. Dort kommt denn alles mögliche rein: Einnahmen, Ausgaben, verteilte RShares, aber auch entstandene Fehler, werden dadurch aufgedeckt. Der Bericht erfolgt denn wöchentlich. :)

This post has received a 0.78 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62504.18
ETH 2430.44
USDT 1.00
SBD 2.60