You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie funktioniert ein Steemit Vote? - Eine illustrierte Anleitung

in #deutsch7 years ago

Super Artikel, der die ganze Sache mit dem Upvoten mal klarstellt.
Ich bin zwar selber erst seit knapp zwei Wochen dabei, aber das habe ich dann doch schnell verstanden, dass man mit dem Upvoten Von den Beiträgen anderer nur Gutes tun kann.
Ich werde dir auch gleich mal folgen und schauen, was du noch so viel schöne Beiträge hast

Lieben Gruß und gute Nacht, bei uns in Japan ist nämlich schon Schlafenszeit ⏰

Sort:  

Vielen Dank für dein Feedback. Freut mich, dass der Artikel verständlich ist. In Japan lebender Musikliebhaber klingt auch spannend. Da folge ich dir doch gleich mal zurück :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62753.87
ETH 2445.66
USDT 1.00
SBD 2.67