You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mal wieder ein paar Zeilen, einfach so...

in #deutsch7 years ago

Ähnliche Gedanken mache ich mir auch die ganze Zeit, ich bin nur ein Jahr älter als du.

Und nen kleinen Knall habe ich mit Sicherheit auch, ha ha!

Erst einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, es werden hoffentlich noch viele viele weitere folgen.

Und auch gute Besserung, ja die Tage schön wird es auch bei uns in Japan überall herum.

Ich muss jetzt mal los zur Arbeit, ich wünsche dir eine schöne Woche. Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit hier bei Steemit. Ich weiß das sehr wohl zu schätzen

Liebe Grüße und bis bald

Sort:  

Dankeschön, na sicher werden noch viele folgen, es gibt so viel Schönes aber auch gewaltig Kritik; und einen richtigen Ossi bekommt man nicht tot; vielleicht auch doch, aber nicht so schnell und da wird noch einiges aufgedeckt werden; davon bin ich überzeugt :)

Bist Du eigentlich wirklich glücklich in Japan oder glaubst Du jemals nach Deutschland wieder heim kehren zu wollen, mit Deiner Familie?

Wirklich glücklich bin ich wahrscheinlich nirgends, jedenfalls habe ich diesen Ort noch nicht entdeckt.
Im Augenblick ist unser Plan noch so circa vier Jahre hier in Japan, und dann wenn die Schule ansteht wahrscheinlich zurück nach Deutschland. Das deutsche Schulsystem ist zwar auch nicht das beste, aber doch bei weiten freier als hier in Japan. Aber vielleicht entdecke ich ja noch einen Ort auf der Welt, Der mir das Paradies auf Erden verspricht 🤓

Sollte es keinen Segen regnen, sind die Genossen längst bei Dir, dann blickt man deppert in das Wallet und erblickt vielleicht eine verschissene ...wir werden uns malen....

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55216.42
ETH 2325.60
USDT 1.00
SBD 2.33