You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meilenstein erreicht: Delfin

in #deutsch6 years ago

Na dann weiterhin fröhliches Rumschwimmen hier im Meer der Möglichkeiten.

Da ich immer weniger Zeit zum Lesen habe komme ich auch weniger zum Kuratieren, besonders was die Beiträge mir nich unbekannter Autoren betrifft. Autovoting ist auch nicht so mein Ding. Ich bleibe aber trotzdem oft bei denselben Autoren hängen. Ist wie gesagt alles ne Zeitfrage

Sort:  

Danke, @maxinpower! :)

Auto-Voting hatte ich eine Weile genutzt, aber das widerstrebt mir auch. Im Winter findest Du sicher ein wenig mehr Zeit um Dich auf die Suche nach spannenden Autoren zu begeben. Das ist übrigens eine schöne Idee für einen Artikel. Habe ich mir mal notiert. Danke. :)

Ich hatte mal abgefangen einige der Steemians die ich hier regelmäßig lese in einem Beitrag vorzustellen, aber das ruht zur Zeit auch.

Ein bisschen fehlt der Elan, halt auch familienbedingt. Da ist es immer wieder schön zu sehen, wenn jemand hier noch richtig positiv unterwegs ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63179.13
ETH 2573.33
USDT 1.00
SBD 2.72