You are viewing a single comment's thread from:

RE: (Verschenkaktion) Wer mitmacht hat mehr vom Steem: Formatierungsfrage (vollen Upvote für Kommentare!)

in #deutsch7 years ago

Besser was du weite Formatierung nennst! Mit ner Leerzeile drin ist das besser zu lesen.

Ich kämpfte auch damit wie ich meine Texte am besten Gestalte. Zusätzlich schreibe ich auch noch auf Englisch, da überlege ich dann halt ob es besser ist in zwei Spalten zu schreiben, oder nacheinander. Oder in zwei verschiedenen Posts. Das kannst du dir auch gerne mal anschauen
Und da wäre ich dir dann natürlich auch über deine Meinung sehr dankbar, und belohne sie auch mit meinem Vollem Upvote, auch wenn es nicht ganz so viel wert ist

Lieben Gruß aus Japan

Sort:  

Ich hab meine deutschen Artikel getrennt. Nebeneinander ist einfach zu schmal, Bilder machen auch Probleme - und hintereinander ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Außerdem haben bei einer ähnlichen Umfrage mehrere gesagt, sie hätten es lieber getrennt (also z.B. auch die nicht-Deutsch-Könner, dass sie gern rein Englisch hätten.)

Hast du 2 Accounts? Ich kenne hier noch einen @lennstar

Die Frage hat sich von selbst erledigt;)

Wenn das nur mit allen Fragen so wäre!

Jaja, wer lesen kann ist stark im Vorteil ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58450.19
ETH 2652.63
USDT 1.00
SBD 2.43