You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Schönen Abend in die Runde, oder wie man hier bei uns sagt こんばんは Konbanwa.

Bei uns hat die neue Woche bereits angebrochen, auch diesmal darf ich bis zum Samstag fleißig sein. Wenigstens ist es nicht so heiß hier wie bei den meisten von euch, eigentlich ist das Wetter zur Zeit optimal. Noch etwas zu frisch zum Schwimmen, aber einmal habe ich es schon ins Wasser geschafft. Um dieses Jahreszeit ist es im Wasser auch noch sauber, im Sommer trübt sich das dann immer noch ein.

Leider liegt am Strand schon genug Müll rum, dass hatte ich ja auch in einem meiner letzten Beiträge angesprochen. Sehr schade, in einem sonst eigentlich sehr sauberen Land.

Also allen die heute am schwitzen waren, wünsche ich einen schönen Abend mit einem erfrischenden Kaltgetränk. Ich muss mich leider schon wieder langsam zurückziehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63017.22
ETH 2457.38
USDT 1.00
SBD 2.61