You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ab nach Moskau

in #deutsch3 years ago

Mit Aeroflot habe ich schon oft meine Erfahrungen gemacht, Preis-leistung stimmt aber eigentlich. Leider habe ich von Moskau bisher nur etliche Male den Flughafen gesehen, das Personal dort ist wirklich was spezielles. Aber zum Glück weiß ich auch, dass die meisten Russen wohl nicht so drauf sind.

Schön, dass wenigstens einer mal wieder vor die Türe kommt. Viel Spaß noch!

Sort:  

Wenn die Russen Amtspersonen sind, sind sie immer so drauf. Komplette Sowjet-Arschlöcher. Da ist selbst ein Lächeln verboten. Wobei der Zöllner bei der Einreise neulich freundlich geguckt hat, da hab ich sofort eine Falle vermutet. Gab aber keine. Neue Charme-Offensive offenbar.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63672.27
ETH 3126.79
USDT 1.00
SBD 3.87