You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hast du schon dein Tron Wallet integriert?? kleines Tutorial in deutsch ⁉️ ✅

in #deutsch4 years ago

Bei mir werden die TRX leider nicht gutgeschrieben, jedenfalls sehe ich sie nicht in der Steemit-Wallet, wo ich jetzt ja ein TRX Symbol zu stehen habe.

Sort:  

Vielleicht hilft dir der post von @michelangelo3 weiter:
https://steemit.com/deutsch/@michelangelo3/tron-wallet-integrieren

Key chain scheint bei den meisten das problem zu sein:

Hilft leider nicht weiter. Das Konto wurde ja erstellt und ich habe auch die Schlüssel. Aber da wird nichts gutgeschrieben

Hab es gerades auch hier gesehen:

leider keine Tron gutgeschrieben.
Vielleicht könntest ja mal eine Anfrage mit einem post machen, dann wird sich ja hoffentlich jemand melden der dieses Problem lösen könnte!
is echt arg, bei einigen geht es, bei anderen wieder net...
Wünschenswert wäre wenn es eine Art Hilfe post oder noch besser eine Ansprechperson seitens Steemit geben würde.
Hoffe das sich das bei dir baldigst regelt!!
lg

Da es ja nur um wenige Pfennige geht, ist das ja nicht so dringend. Ich werd mal noch ein wenig rumlesen und falls ich was finde, sage ich Bescheid.

vielen Dank für deine Mühen!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65185.94
ETH 2630.94
USDT 1.00
SBD 2.83