Erkenntnis der Woche

in #deutsch6 years ago

Ein wohl sehr weiser Mann hat in der letzten Woche die Welt an seinem wohl auch unermesslich großen Erfahrungsschatz teilhaben lassen und ungefragt alle, die bereit waren zuzuhören, mit einer seiner unzähligen aber auch unbezahlbaren Weisheiten bereichert. Und wenn man es schaffen sollte diese Erkenntnis einmal tief und unauslöschlich zu verinnerlichen, sollte man ab jetzt viel beruhigter und sorgenfreier durchs Leben kommen (oder besser fahren).

Da dies hier der einzig wahre und richtige Ort ist, um unaussprechliche Wahr-, Weis- aber auch Torheiten zu teilen und für immer für die Nachwelt zu bewahren, darf ich mich natürlich nicht lange bitten lassen und muss -wohl doch auch eher ungefragt- diese simplen aber ja so ehrlichen Worte hier auf die Blockchain meißeln.

"Solange der Fahrer noch gähnt, schläft er nicht!"


Dem war und ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen. Deshalb überlasse ich alles Weitere auch euch.

Lehnt euch zurück, legt die Hände in den Schoß oder auch in den Nacken, oder von mir aus in jede andere Körperregion die euch beliebt und schließt einfach die Augen. Richtig fest. Und dann genießt den Rausch der Geschwindigkeit.

Ist das nicht fabelhaft?



Sort:  

Solange der Hund noch bellt, hat er noch nicht zugebissen.

Vielleicht bellt er aber auch nur aus Freude an deinem Schmerz 😃

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Er gähnt, hat aber bereits von der Abstand genommen.
Er steuert bereits einem anderen Ziel entgegen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62121.36
ETH 3004.20
USDT 1.00
SBD 3.71