Wie kaufe ich STEEM POWER mit STEEM DOLLARS - ideal für Anfänger !

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Leute,
Ich möchte Euch mit diesem kleinen Beitrag und ein paar Bildern zeigen, wie ihr eure STEEM POWER mit euren STEEM DOLLARS aufladen könnt.
Ich habe festgestellt das sich, denke ich, durch die beta - Version einige Dinge geändert haben da einige Videos zu dem Thema manchmal andere Bilder zeigen. Ich habe gestern und heute nochmal auf diesem Wege, wie ihr gleich sehen werdet, meine STEEM POWER ohne Probleme aufgefüllt.

Let`s go :

Als erstes klickt ihr oben rechts, unter dem Wort " POST " auf Wallet.
Dann öffnet sich das Fenster , wo ihr eure ganze Wallet mit allen Positionen eurer Gelder die ihr habt sehen könnt.
Jetzt klickt ihr auf das große Feld " BUY STEEM OR STEEM POWER "

Im nächsten Fenster müsst ihr jetzt ein paar kleine Einstellungen vornehmen, was aber völlig simple ist.
Im oberen Linken Feld müsst ihr auf den kleinen Pfeil klicken und ganz nach unten scrollen bis dort " STEEM DOLLAR " zu sehen ist und klickt es an. Jetzt tragt ihr dort die Summe an " DOLLAR " ein die ihr verwenden wollt. Natürlich könnt ihr nur so viele Dollar eintragen wie ihr habt . Benutzt bitte bei der Summe ein Komma.
Danach klickt ihr auf dem rechten Feld auch auf den kleinen Pfeil, scrollt wieder nach unten bis " STEEM POWER " erscheint und klickt wieder darauf.
Wundert euch bitte nicht wenn dort eine etwas kleinere andere Summer erscheint wie ihr links eingegeben habt. Es werden meiner Meinung nach wohl ein paar Gebühren berechnet was ja normal wäre.
Als nächstes tragt ihr darunter euren " STEEMIT Namen " ein, der sich ja von selber versteht.
Nun klickt ihr auf das große Feld : " GET DEPOST ADRESS "

Das nächste Fenster zeigt dann nochmals euren Namen und darunter noch einmal eure Wunschsumme für den Transfer.
Lasst einfach den Reiter auf " SteemConnect " was ja automatisch angezeigt wird.
Klickt nun rechts neben dem Feld mit euren Namen auf das große Feld " Transfer Using SteemConnect " .

Jetzt ist es so gut wie geschafft. Es sind nur noch wenige Augenblicke bis ihr Eure " STEEM POWER " aufgeladen habt.
Es öffnet sich ein kleines Fenster. In diesem Fenster wird gezeigt, das der Transfer von eurem Account zu blocktrades übertragen wird wenn ihr es bestätigt. Es wird auch nochmal der Betrag angezeigt damit alles zu eurer Zufriedenheit stattfindet. Wenn alles so in Ordnung ist wie ihr es haben wollt klickt ihr nun auf " CONTINUE " und ihr habt damit alles bestätigt.

Nun wundert euch bitte nicht. Für den Bruchteil einer Sekunde öffnet sich ein kleines Fenster, welches fast genau so aussieht wie das Bestätigungsfenster nur mit einem grünen Hacken. Das geht so schnell, daß ich ich keine Möglichkeit hatte, davon ein Bild zu machen.
Sollte sich jedoch ein Fenster öffnen mit einem kleinen roten Kreuz, müßt ihr leider alles noch einmal machen. Es kann abr auch mit eurem Browser etwas zu tun haben. Hier würde ich euch raten, dann einen anderen Browser zu wählen .Nicht böse sein aber es kann schon mal passieren das der Server überlastet ist, weil ihr nicht die einzigen User seit, die ihr Konto aufladen wollen. Außerdem befinden wir uns immer noch in einer beta - Version. Also nicht böse sein ;-)

Solange wie die Bezahlung in Arbeit ist, seht der Transfer unter " Pending " , wo dann eine kleine rote " 1 " zusehen ist. Es kann schnell gehen aber auch manchmal ein wenig dauern. Auch das liegt daran wie viele User gerade einen Transfer tätigen. Beim ersten Mal hat es bei mir ca. 10 Min. gedauert und beim zweiten mal ca. 5 Sek.

Ist euer Transfer abgeschlossen seht ihr links uner " Completed " auch hier eine kleine rote
" 1 ".
Wenn ihr auf den jeweiligen Reiter klickt, seht ihr zu eurem Transfer nochmal sämtliche Daten, vom Datum bis über die Uhrzeit bis hin zur Summe die ihr eingezahlt habt.

Ihr habt auch nochmal die Möglichkeit wenn ihr bei eurem Account auf " Wallet " klickt und ganz nach unten scrollt, euch alle Transaktionen die ihr getätigt habt oder ob ihr was bekommen habt anzusehen.

So, das war mal eine kleine Einleitung zum Auffüllen von eurem STEEM POWER. Ich hoffe das ich euch ein wenig helfen konnte und euch ermöglicht habe einen kleinen Einblick zu verschaffen wie man einen Transfer tätigt.
Ich würde mich über ein " UPVOTE " und " FOLLOW " freuen und wünshe euch noch weiterhin viel Spaß .

Gruß Maurice

Sort:  

Besteht die Möglichkeit, dass für eine Transaktion, eine Anmeldung auf dieser Seite erforderlich ist? :)

auf welcher Seite meinst du ???
Du mußt bei steemit angemeldet sein.
Die Transktion habe ich vor wenigen Stunden genau wie in meiner Beschreibung durchgeführt. Ohne Probleme.

Na, BlockTrades - ich habe das jetzt schon ein paar mal versucht und nichts geht da! :)

"Transfer Using SteemConnect" lässt sich nicht drücken :)

aber nicht nach meiner Beschreibung. Ich habe mich da auch nicht angemeldet.
kannst du nichts aufladen ? hast du das jetzt zum ersten Mal gemacht ?

Also, "Transfer Using SteemConnect" lässt sich nicht drücken oder sind 1,303 Dollar zu wenig? :)

Nei. Ich hab vorhin 23 cent gewählt. 1a. Dann machst du etwas falsch. Genau so wie in der Beschreibung hab ich gezahlt. Hab ja gleich die Bilder dazu gemacht. Geht bei mir ja auch.Und auf den Bildern kannst du oben ja sehen das ich dort nicht angemeldet bin. Dann würde da nicht signin stehen bei den Bildern mit blocktrades

Da kann man aber nichts falsch machen!

Vielleicht versuche ich mal einen anderen Browser. Danke für die schöne Zeit. ;)

Eben, kann man auch nicht. Deswegen wundert es mich ja auch.Ja mach das. Ansonsten wenn du weitere Fragen hast, kannst du auch in unsere facebook gruppe kommen.

Coins mentioned in post:

CoinPrice (USD)📉 24h📉 7d
DATDatum0.069$10.83%-16.26%
GETGET Protocol1.582$-25.76%-47.36%
HKNHacken4.289$-3.47%2.74%
STEEMSteem5.035$13.48%-17.09%

Sehr guter Post wie immer ;)


Danke für die Recherche!


Grüße

Gute Anleitung, danke dafür ;)

sehr ausführlich und anschaulich erklärt .... Denke damit sollte jedem weitergeholfen sein,...

vielen dank dafür

Gruss Micha

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 67020.94
ETH 3270.13
USDT 1.00
SBD 4.62