Jetzt......es gibt eine Kraft

in #deutsch7 years ago (edited)

Jetzt......es gibt eine Kraft (Kraft ist ein unpassender Ausdruck) die das ganze Universum durchdringt. In dieser Kraft ist alles als Möglichkeit enthalten. (die Quantenphysik nennt das Welle oder Teilchen, je nach der Art der Betrachtung) Das Universum (Universum - Das Universum (von lateinisch universus „gesamt“), auch der Kosmos oder das Weltall genannt, ist die Gesamtheit von Raum, Zeit und aller Materie und Energie darin. Das beobachtbare Universum beschränkt sich hingegen auf die vorgefundene Anordnung aller Materie und Energie, angefangen bei den elementaren Teilchen bis hin zu den großräumigen Strukturen wie Galaxien und Galaxienhaufen. Quelle: Wikipedia)
Diese Kraft gibt mir meine Individualität, (Individuum – unteilbar [Individuum
Ein Individuum (lateinisch individuum ‚Unteilbares‘, ‚Einzelding‘) ist ein Ding, eine Entität oder einzelnes Seiendes, insofern es von Gegenständen klar unterschieden werden kann, d. h. wenn Identitäts¬kriterien angegeben werden können.
Der Ausdruck „Individuum“ wird insbesondere auf Menschen angewendet, um sie als moralische Subjekte, d. h. als Träger von Rechten, Verantwortungen und Pflichten zu kennzeichnen. In diesem Sinn wird statt von „Individuen“ auch von „Personen“ geredet. Bei Personen werden zudem individuelle Eigenschaften, Interessen und Besonderheiten von denen der Bevölkerungsgruppe (Gemeinschaft, Gesellschaft, Kollektiv) der sie entstammen, abgegrenzt und als subjektive Elemente der Persönlichkeit der Individualität zugerechnet. ]Quelle: Wikipedia) die nicht mit der Persönlichkeit zu verwechseln ist.
Subjektive Elemente sind emotionale Erfahrungen, die die Persönlichkeit bilden und die unbegrenzte Individualität überlagern.
Jetzt, in diesem Augenblick bin ich dieses grenzenlose Individuum/Möglichkeit, die durch keinen Wunsch und keine Sehnsucht begrenzt ist. Wunsch und Sehnsucht kommt aus der emotionalen Erfahrung von Begrenzung und Mangel, die in Wahrheit nicht existiert.
Unendlicher Raum und Freiheit ist meine wahre Natur in der alles, was möglich ist, geschehen kann. Die Natur dieser Kraft ist immer auf Ausdehnung und Entwicklung bedacht, darum geschieht alles für mich und durch mich. Ich bin der Schöpfer meines Lebens, der Generator und das Leben ist der Resonator. Alles, was ich sehe und wahrnehme ist eine Antwort auf meine genetisch/emotionale Signatur, die von Jedem im Universum, auf einer höher schwingenden, als der materiellen Ebene, gelesen und verstanden wird.

WasKuckstDu.jpg

Sort:  

Congratulations @matthiasrobertz! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58470.49
ETH 2617.16
USDT 1.00
SBD 2.39