Sort:  

Naja, is alles komplex, "löschen" kannst Du ja nicht von der Chain.
Nach Entfernung des Videos 2 wurde editiert, das Editierte dann upgevoted von bestimmten Protagonisten inklusive klugem Kommentar auf das Editierte, sich dabei im Gegensatz zum Orginallink dann von Gewalt natürlich distanziert (das akzeptiere ich natürlich auch) und schön gleichzeitig der Satz: ich rede nicht mit Faschos, keine Gewalt etc. eingefügt:), dann etwas von balte=dramaqueen gefaselt, alles net so schlimm, oder??
Und irgendwie balte=fascho wird dann schon hängenbleiben:). Semper aliquid haeret.
Kann aber jeder auf der Blockchain letztlich nachvollziehen, wenn man will, und es wirft eben das Licht genau richtig auf Autor + Unterstützer aus meiner Sicht.
Was soll ich sagen?
Ev. spricht die Ablehnung der allermeisten für Derartiges hier doch die Wahrheit.
Meine ebenfalls daraufhin erfolgte persönliche Re-Beleidigung des auslösenden accounts werde ich sicher nicht editieren, da sie genauso gemeint ist, die Gewaltdistanzierung jedoch akzeptiere ich.
Die kritischen Stimmen einiger besonnener, kluger Mitsteemianer zu meiner Reaktion kann ich sehr gut nachvollziehen, würde aber in ähnlichen Fällen genauso verfahren, da eben Grenzziehung manchmal notwendig ist.
Und nun? jeder soll seiner Wege gehen:), hoffe das dieser Typ die meinen nicht weiter kreuzt.
BGvB.

Da ich politisch 'rechts von der #SED' poste kenne ich das Problem- allein min Mitleid mit dem schwarzen Block hält sich schwer im Rahmen wenn die es mal abbekommen...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65809.08
ETH 3604.05
USDT 1.00
SBD 2.54