Kann Alice Kanzler?

in #deutsch5 years ago

...wohl mal eher nicht; es ist wohl auch kaum die Aufgabe der #AfD den Kanzler zu stellen; Fakt ist aber, dass ich mir die Neujahrsansprache der Kanzler-- Darstellerin seit 14 Jahren (zulange) NICHT anhören werde; ich gebe mir statt dessen die Alice Weidel Weihnachtsansprache!

Sort:  

Alles gute für 2020 ich sehe seit Jahren kein fern mehr. 💕

Posted using Partiko Android

Willkommen im Club, Kitty; ich habe noch nicht mal einen TV- und das hat mit der Waldorfschule rein gar nichts zu tun.
Ich gucke mir nicht 2/3 Regierungspropaganda und 1/3 Schwachsinn (frei nach Henryk M. Broder) an...

@matthiasklein TV have ich noch und filme auf video 😁

Und natürlich schaue mich mir nicht das Geblubber der #Merkel an denn eine Neujhrsansprache gibt es auch von Alice:

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58752.84
ETH 3153.55
USDT 1.00
SBD 2.44