You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zum CashKurs-Artikel von Roman Baudzus über Bitcoin

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich verstehe den Punkt. Herr Linientreu könnte hier aber auch falsch liegen, denn die die Frage der Liquidiät von GRÖSSEREN Mengen Cash ist nicht so einfach zu beantworten, wie noch vor einigen Jahren. Ich meine zu beobachten, dass diese kontinuierlich ABnimmt.
Auf der anderen Seite ist die Blockchain ein dezentrales Netzwerk, auf dem sich auch anonyme Coins entwickeln lassen und bereits entwickelt haben.
Also: man wir die Augen aufhalten und die Entwicklung im Auge behalten müssen, um dann von Fall zu Fall entscheiden.

Korrektur:

ich meine zu beobachten, dass diese kontinuierlich zunimmt.

Muss natürlich "ABnimmt" heißen.

Sort:  

Herr Linientreu könnte hier aber auch falsch liegen

Definitiv. Meistens hab ich aber Recht :-)

Meistens hab ich aber Recht :-)

Ich hab mal gehört, Recht haben wird massiv überschätzt. :-)

Du hast Du jetzt wiederum Recht, auch wenn's überschätzt wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61141.76
ETH 2438.78
USDT 1.00
SBD 2.56