Sort:  

Bis jetzt noch nicht, aber ich überlege, es ins Englische zu übersetzen. Und du dürftest es gern in Esperanto übersetzen! ;-) Erklärt? Nun, warum fragst du nicht mich?

ja, eben weil du's ja schon in deinem Post ausführlich erklärt hast. Mir fehlen halt einfach Vorkenntnisse nehm ich mal an. Bin ja erst seit Mai oder so auf Steem. Ins Esperanto übersetzen wird lustig, weil da bin ich mir sicher, dass ich da mindestens eine handvoll neuer Wörter erfinden müsste, weil bei dem regen Kryptointeresse gibts da sicher noch keine Ausdrücke dafür. Ich hab jedenfalls in meiner "Akademie" nachgefragt und denen dort deinen Artikel gezeigt. Erklärt hat mir aber trotzdem niemand was.

Da hast wohl recht, dass dir noch Grundkenntnisse fehlen. Wahrscheinlich würden dir meine im Beitrag angeführten Beiträge zur Beneficiary-Funktion weiterhelfen, und wahrscheinlich auch die vorigen Beiträge dieser Reihe, die in jedem Beitrag verlinkt sind. Ich kopier dir die 5 mal hier ein:

Ausführliche Darstellung der Beneficiary-Funktion, auch für weitere Zwecke

Wenn es dich interessiert: In den folgenden fünf Beiträgen habe ich die vielfältigen Möglichkeiten der Beneficiaries-Funktion – zumindest bei Verwendung des momentan wohl besten und mächtigsten Frontends Steempeak – ausführlich dargestellt:
Das Upvoten – 8. Teil: Das mächtige Beneficiaries-Tool – a) Spät-Upvotes jetzt viel einfacher
Das Upvoten – 9. Teil: Das mächtige Beneficiaries-Tool – b) Weitere Anwendungsmöglichkeiten
Das Upvoten – 10. Teil: Das mächtige Beneficiaries-Tool – c) Darstellung des gesamten Prozesses bis zur Auszahlung
Das Upvoten – 11. Teil: Das mächtige Beneficiaries-Tool – d) Darstellung des gesamten Prozesses bis zur Auszahlung, Fortsetzung
Das Upvoten – 12. Teil: Das mächtige Beneficiaries-Tool – e) Nachträglich erkanntes Problem mit Lösungsvorschlägen, Idee

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57379.94
ETH 2522.43
USDT 1.00
SBD 2.32