"psychedelisches" Vogelfutter und die grenzenlose HanfphobiesteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

"psychedelisches" Vogelfutter und die grenzenlose Hanfphobie


Wird wieder mal Zeit, dass ich mir was von der Seele schreibe. Trotz allem obsiegt sogar in intellektuellen Mathematikerkreisen hin und wieder die grenzenlose Beschränktheit.

Mittlerweile gibts ja EU-standardisierte Hanfsorten und Hanfprodukte sind jetzt sogar als Superfood aufgestiegen und werden überteuert verkauft und trotzdem geht das Geschäft mit der allgemeinen Verblödung nach wie vor sehr gut.

Grad die "Vogerl" solltens eigentlich eh wissen, dass die Körnderl g'sund und nicht psychedelisch sind. Mein Bekannter der Luka aus Frankreich war übrigens trotzdem der Meinung die seien psychedelisch und die Vogerl würden was merken.

Die fliegen wohl eher pumperlg'sund mit geschätzten 30 oder 40 km/h durch die Gegend und sicher nicht gegen irgendeinen Vollpfosten oder eventuellen französischen Atomkraftfan.

seltsame Blüten die da aufgehen


... aber , Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung und sogar manch Cannabophile glaubt, tatsächlich in unseren Hanfpflänzchen aus dem EU-Sortenkatalog (beim Reinheitsgebotsollten mehr Emotionen fliegen) sei tatsächlich was drin von der THC (The Harlequin Cooperation).

... koch mal zwei Stunden lang einen Tee mit Kokosfett und einem Deka feinzermahlenener Blüten aus eben jenem EU-zertifizierten vulgo Vogelhanf (da weiß man gleich für wens angebaut wird) und kann sein, dast nach zwei drei Stunden ein bissi was g'spührst.

Und das bitte mit feinzermahlenen getrockneten und gereiften Blüten ...

also nicht einfach ein Pflanzerl vom Feld ausreißen und in Milch kochen bis die schön grün wird und das ganze dann erwartungsvoll aussaufen ... da meldet sich dann höchstens der Dünnpfiff ...

Jetzt muss ich da tatsächlich im Netz lesen, in Bosnien protestieren Eltern gegen ein mexikanisches Volkslied und in den Vereinigten Staaten darf man dazu nur mehr "na na na " singen , weil da ja tatsächlich ...porque le falta marihuana que fumar vorkommt.

Andere Dinge gelten in beiden Staaten als weit weniger bedenklich und CBD hilft ja bekanntlich bei psychischen Erkrankungen.

Also vielleicht würde ja ein Deka davon täglich denn einen oder andern Trampel in beiden Staaten durchaus gut tun.

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63101.67
ETH 2588.03
USDT 1.00
SBD 2.74