You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Inner Friend by PLAYMIND – 002 [GER]

in #deutsch6 years ago

Yeah es geht weiter.
Genau genommen ging's schon weiter nur steemit wollte nicht. Hatte einen Teil schon auf YouTube im zug geschaut. Bin dann aber mittendrin eingeschlafen 😁
Jetzt hab ich deinen Post hier gesehen und den Rest zu Ende geschaut.

Ich vermute auch, man spielt den kleinen Jungen im Kinderzimmer und durchlebt verschiedene Abschnitte seiner Kindheit und die damals empfundenen Ängste und vielleicht auch die positiven Ausgänge. So ganz erschließt sich mir aber die Story dahinter noch nicht. Bin gespannt wie's weiter geht 🙂

Sort:  

Hi @matschi
es freut mich ungemein das dir
The inner Friend zusagt.
Ja die Story lässt Raum für Interpretationen 😉
Mehr möchte ich nicht verraten.
Echt schön zu wissen, das so was auch ankommt.
lG John

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64076.80
ETH 3516.36
USDT 1.00
SBD 2.64