You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von der Freude, am frühen Morgen unterwegs zu sein

in #deutsch6 years ago

Du hast ja tatsächlich einen relativ langen Pendelweg.
Zwar stehe ich deutlich später auf und verlasse das Haus erst um 6.00uhr (der erste Zug fährt nicht früher).
Dennoch habe ich "nur" 1h15m Pendelweg. Das klingt bei dir deutlich länger.

Sort:  

Die 15-20 min Fußweg bis zur ersten Bushaltestelle sind einer Teilsperrung der Durchgangsstraße geschuldet. Normalerweise wären es 8-10 Minuten Fußweg. Ich gehe eher los, um einen Puffer zu haben. Von der ersten zur letzten Haltestelle sind es etwa 60 Minuten, davon gehen noch mal 15-20 Minuten Wartezeit ab. Zur Wache laufe ich dann noch mal 5 Minuten. Um sechs fängt die Schicht an, umgezogen sein sollte ich vorher.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62416.00
ETH 2447.19
USDT 1.00
SBD 2.62