Frühlingsgefühle

in #deutsch6 years ago

Bild zur freien Verwendung von Unsplash

kommen derzeit auf

Die Sonne scheint, der Schnee schmilzt. Die Tage werden länger und wärmer.

Wurde aber auch Zeit..

Ob's nun wirklich Frühling wird, wird sich noch zeigen. Wenn man auf den Kalender schaut, könnte es durchaus nochmal schneien.

80 eigene SP

Woohoo. Die 100 hätte ich wohl schon längst geknackt, wenn ich nicht Winterschlaf gehalten hätte.
Na mit dem Frühling wird's definitiv die ein oder andere Ausfahrt geben. Und eventuell auch ein paar Beiträge dazu.
Den TuEsTag und die mittwochsquickies habe ich schon sträflich vernachlässigt. Aber das wird sich auch wieder ändern.

Tatsächlich bleibe ich auch weiterhin auf 50SP. Der Rest wird delegiert. Das bringt vor allem beim Projekt von @backinblackdevil dem @curationhelper echt viel.
Auch wenn ich hier nur relativ wenig delegiert habe kommt doch fast täglich 0.01 oder mehr zurück.

Für jemand so inaktiven wie mich ist das viel.


Partiko App Update auf iOS

Es gab wieder ein @Partiko Update für iOS. Zwar fehlen noch ein paar Funktionalitäten, die unter Android schon vorhanden sind (mehrere Bilder) aber es wird langsam.

Neu ist, dass man nun Freunde und Bekannte einladen kann. Man hat einen sogenannten referral link
Meldet sich ein Freund über deinen Link an und veröffentlicht seinen ersten Beitrag, kriegst du und dein Freund Partiko Punkte die man in Upvotes umwandeln kann.

Wer also schon immer mal Partiko ausprobieren wollte, hier nun mein Link:

https://partiko.app/referral/matschi

100punkte Wandel ich gleich mal. Bringt zwar so gut wie nix, aber Mal zum testen ;)


Das war's nun doch für heute von mir. Weitere Neuigkeiten rund um Grumpyhouse folgen bald.... Versprochen ;)

Bis dahin.
Sonnige Stunden.
Euer Matschi

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 0.93% upvote from us for your 105 Partiko Points! Together, let's change the world!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi, @matschi!

You just got a 0.12% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by matschi from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

You just rose by 29.66% upvote from @curationhelper courtesy of @matschi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62890.35
ETH 2544.51
USDT 1.00
SBD 2.94