You are viewing a single comment's thread from:

RE: In den Nebel Fotografie / Into the fog photography

in #deutsch7 years ago

Toll, vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich hab noch eine alte Canon EOS 400D aus Jugendtagen Hehe. Vielleicht kann das alte Mädchen ja noch was und ich bekomm ein paar Fotos hin:) freue mich auf mehr von dir!

Sort:  

Gerne. Das freut einen Fotografen doch immer wenn er gefragt wird, wie er seine Bilder gemacht hat. ;-)

Ich habe auch ne alte Dame (Nikon D5100) rumfliegen und gehe mit ihr auch noch oft raus - auch sie macht noch tolle Bilder. Wobei man natürlich immer sagen muss: Der Fotograf macht das Bild und das wichtigste ist das Motiv. Finde solche Sprüche auch immer doof - aber so ist es halt wirklich.

Na dann raus mit Dir und mal ein paar Fotos posten würde ich sagen. ;-)

Ja auf jedenfall, das werde ich am Wochenende mal machen! Ja, es mag abgedroschen klingen, aber auch nur, weil es einfach stimmt. gutes equipment bringt dir auch nur was, wenn du damit umgehen kannst ;) Vielen Dank nochmal!

Jau so ist das. Und wenn mich jemand fragt was wichtiger ist, Kamera oder Objektiv, so lautet die Antwort IMMER: Objektiv! Aber wie schon erwähnt, tuns die meisten Smartphones heutzutage auch schon!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59538.61
ETH 2658.79
USDT 1.00
SBD 2.45