You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonne zum Fotofreitag

in #deutsch6 years ago

Hi @uwelang eine Frage gibt es deine Samstags-Bierchallenge noch? Ich befinde mich gerade in Washington State und trinke ein Sierra Nievada - Oktoberfestbier :-) dass waere der perfekte Anlass um bei dieser Challenge mitzumachen. Freue mich auf deine Rueckmeldung.
PS: Wir hatten uns mal beim Steem Munich treffen getroffen im Juni lg. @masterthematrix

Sort:  

Hier ist @detlev Dein Mann - ich habe oft über Bier geschrieben und hatte auch eine Serie dazu aber der #Beersaturday is Detlev's Werk - ja findet noch statt - schau hier ist der Ankündigungspost zur aktuellen Woche mit den Regeln https://steemit.com/beersaturday/@detlev/whooooot-66-weeks-of-the-steemit-beersaturday-challenge-like-to-have-your-beer-story

Ich kann mich noch gut an Dich erinnern - bist Du jetzt ausgewandert in die Staaten oder nur temporär? Prost!

Ah ok der @detlev vielen Danke fuer die Info. Ja ich bin bereits seit einen Jahr hier in Washington State auf einer kleinen Insel :-) und bis jetzt gefaellt es mir und meiner Freundin sehr gut. Viel schoene Natur hier und Gottseidank nicht in der Gefahrenzone wie an der Ostkueste mit dem Hurrican.
In Minga gehts ja schon wieder mit der Wiesn los :-) dass vermisse ich aufjedenfall... las es dir gut gehen und O' zapft is !!!

Das klingt super, freu mich für Euch. Ja der Wiesn Wahnsinn geht bald wieder los 🍻

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59231.61
ETH 2996.54
USDT 1.00
SBD 3.78