You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽➽➽ SBD verbrennen?! 🔥 🔥 Benutze einfach Bots ✔

in #deutsch7 years ago

Ich hatte diesen Vorgang auch bereits auf meiner To-do-Liste super dass Du es so toll dargestellt hast. Und ja wenn man nicht alles mit einberechnet was mit dem Upvote innerhalb der 7 tage geschehen kann dann ist es hoechstwahrscheinlich immer ein minus Geschaeft. Und wie Du auch richtig sagst sind im Vorfeld die meisten bekannten Bots ueberbewertet weil zu viele mit geboten haben. Das macht wirkllch keinen Sinn ausser man sagt das eben ein guter Upvote vom Bot eventuell deinen Post besser darstehen laesst. Eine Frage faellt mir noch ein, wie waere der oben beschriebene Prozess wenn ich den Bot erst am 6 Tag oder eben kurz vor Auszahlung zum Post schicke? Up&Re

Sort:  

der oben beschriebene Prozess wenn ich den Bot erst am 6 Tag oder eben kurz vor Auszahlung zum Post schicke?

Dann hast du die Steemcleaner an der Backe. Genau aus DIESEM Grund akzeptieren die nämlich nur Bots, die maximal auf Artikel voten, die nicht älter wie 2,5-3 Tagen sind. Die "sauberen" Bots haben sich an diese "Regeln" angepasst und akzeptieren nur Bitoffers für Artikel, die eben nicht älter sind, wie max. 3 Tage. Ein Bot, der das bis zum 6. Tag oder gar 6,5 anbietet steht schon auf der Überwachungsliste vom Cleanteam ;)

Auf die "clever"Idee sind nämlich einige gekommen, genau wie mit Eigenvotes, die ganz kurz vor dem auscashen gesetzt werden. Damit schaltest du nämlich das Kursrisiko und die Wartezeit aus. Aber genau DAS mögen die Cleaner nämlich nicht ;) - Mehr dazu findest du aber auch hier in dem Artikel mit einigen "inoffiziellen" Regeln, die man beachten sollte.

Up&Re

Vielen Dank, @masterthematrix !

Danke Dir super erklaert, mir ist das schon aufgefallen mit dem Zeitlimit aber hatte das wieder vergessen, passt!!! Und bei Eigenvotes letzte Sekunde gilt das auch, krass. Ich habe es nie ausprobiert aber klar wuerde auch Sinn machen. Kannst Du dich noch an das ROI vom Bot erinnern in deinen Beispiel von oben?

Und bei Eigenvotes letzte Sekunde gilt das auch, krass.

Da genauso - nur wird das natürlich erst interessant für die"Wächter", wenn du im 5 $ aufwärts Bereich mit deiner Votepower liegst. Ich weiß nicht, wie hoch derzeit ein 100% Vote bei 100% Power ein Vote von dir liegt, aber ich z.B. bin da noch völlig uninteressant.

Zudem macht es ja sowieso mehr Sinn seine Votes an andere zu verteilen, statt auf seinen eigenen Account. Den kannst du ja nur bis Summe X skalieren - verteilst du an Andere kommt logischerweise auf Dauer viel mehr zurück.

Kannst Du dich noch an das ROI vom Bot erinnern in deinen Beispiel von oben?

Puh - gute Frage - müsstest du mal bei dem Bottracker schauen. Die 2 stärkeren sind da gelistet. Der dritte war mein Stamm-Upvote Lieferant Otto - der verteilt 1-3 Cent Votes maximal. Kann man da schon vernachlässigen in dem Beipieltest.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67271.13
ETH 3515.41
USDT 1.00
SBD 2.70