You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bewegung - Alles ist im Fluss

in #deutsch6 years ago

Ja die Welt ist ständig in Bewegung und bei ich habe das Prinzip der stätigen Veränderung schon lange für mich als positiv wirkend erkannt. Deshalb bin ich nie zu lange im selben Job, der selben Wohnung, im selben Freundeskreis und auch mein inneres Gleichgewicht verlangt immer etwas anderes. Anpassungsfähigkeit ist für mich der beste Begleiter um in Bewegung zu bleiben. Vielen Dank @winmental für deine inspirierende Worte!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Vielen DANK für deinen Kommentar! Da bist du ein sehr umtriebiger Mensch, immer auf der Suche nach was Neuen - so scheint es mir ;-)

Ja so kann man es sehen. Ich mag es neue Dinge auszuprobieren und bin sehr Wissens begierig aber ich werde auch schnell von alten Strukturen gelangweilt was mich wieder zu etwas neuen treibt. Das wichtigste für mich bei dieser ganzen Untriebigkeit ist immer eine Zufriedenheit zu verspüren das ich das Leben genieße und glücklich bin...ob gute oder schlechte Zeiten das gehört alles zusammen!

Posted using Partiko Android

So bist du auf den besten Weg zu einem glücklichen und zufriedenen Leben - schön!!! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58077.92
ETH 2457.08
USDT 1.00
SBD 2.37