You are viewing a single comment's thread from:

RE: SMT in der deutschen Presse! Steem in the German News!

in #deutsch5 years ago

Super Artikel, ich freue mich das BTC Echo endlich mal einen guten Artikel zu Steemit veröffentlicht hat nachdem der letzte Bericht nur über die Stellenstreichungen von Steemit.com berichtet hat.
Ich denke SMT werden noch für mehr gute PR für die Steem Blockchain sorgen.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hoffentlich, wie kommst Du zu der Annahme?

Einerseits sind SMTs ein alleinstellungsmerkmal hier auf der Steem Blockchain welches so noch von keinen anderen Project geboten wird, und andererseits hoffe ich dass die Medien im allgemeinen diesen Service in Zukunft auch für sich entdecken werden um ihre communities zu pushen. Es gibt aufjedenfall wieder viele Gründe um positiv über Steem zu berichten und dass alles passiert während eines aktiven Bärenmarktes.

Posted using Partiko Android

Dann drücken wir mal die Daumen, ich hab in Erinnerung, dass beispielsweise Waves sowas schon seit 2-3 Jahren anbietet

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59347.70
ETH 2534.40
USDT 1.00
SBD 2.47