You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemrente Wochenpost 02

in #deutsch6 years ago

Nochmal zum Verständnis :-) bekomme ich die Votes bereits in meiner Beitragszeit auf meine posts oder erst dann wenn ich mich als Steem-Rentner melde? ( Vielleicht gibt es irgendwann ein Abzeichen Steem-Rentner ;-)

Posted using Partiko Android

Sort:  

Es gibt die Sofortrente vom Bot wenn Du jede Woche den 100% Vote machst bekommst Du auch die Votes vom Bot über die Altersversorgung bin ich mir gerade Gedanken am machen! die Idee war das zu Anfang die Erlöse der Votes ersteinmal zu 60 % an den Bot gehen und der Rest gespart wird und angelegt wird um irgendwann eine kleine Rente zahlen zu können - wenn jemand nicht mehr posten will oder kann!!

mike kannst du bitte hin und wieder einen Beistrich machen? Ich versuch den Inhalt gerade zu entschlüsseln. "Es gibt die Sofortrente vom Bot, wenn du jede Woche den 100% Vote machst"?
"Es gibt die Sofortrente vom Bot. Wenn du jede Woche den 100% Vote machst, bekommst du..."

Naja, irgendwie kommt inhaltlich das gleiche raus dann. Vielleicht ist es auch nur für mich verwirrend.

Ganz einfach:
Wenn Du den Wochenpost Votest erhälts Du die nächste Woche Votes vom Bot!
Wenn nicht dann nicht!

Alles klar dann sind wir so zusagen alle Sofortrentner :-) und meine kleine Altersversorgung kannst du gerne in Steemmonster Karten investieren.
Was hälst du eigentlich von der Idee einen Investfond für Steemmonster Karten auf zu machen? Würde bestimmt auch gut ankommen ;-)

Posted using Partiko Android

Bist doch schon beim Investfond @investyourvote dabei ;-)
Vieleicht kann das ja noch verbunden werden!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61757.03
ETH 2490.84
USDT 1.00
SBD 2.64