You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brave + BAT - Update

in #deutsch5 years ago

Toller geschriebener Artikel. Ich bin auch schon seit längeren bei BAT dabei und bin auch sehr zufrieden damit. Was mich leider stört ist dass ich meine BAT nicht aus dem Wallet withdrawn kann. Ich kann nur Tips versenden. Das erklärt vielleicht auch warum kein Verkaufsdruck auf den Kurs herrscht denn keiner kann die BAT verkaufen. Ansonsten ein toller Browser mit reward token.

Posted using Partiko Android

Sort:  

xD Du sollst die BAT(zumindest die Zuschüsse) ja auch nicht selber einstecken sondern denjenigen geben, die Content produzieren. Und die können es dann durchaus verkaufen. Aber das Auszahlen wird irgendwann auch möglich sein. Jedenfalls für selbst eingezahlte und durch Ads hinzugewonnene BAT - denke ich.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 64050.44
ETH 2502.78
USDT 1.00
SBD 2.65