You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wo du als Virtueller Assistent Jobs findest Part #2

in #deutsch6 years ago

Wieder sehr praxisnah geschrieben. Kompliment. Es gibt ja hundertausende Seiten, die das Versprechen machen, leicht über das Internetarbeit Geld zu verdienen. In der Praxis ist das aber gar nicht so einfach. Ich selber war mal 1,5 Jahre angestellt in einem EU-Internetprojekt. Das war prima, weil das Geld direkt aus Luxenburg kam. Dann habe ich über eine Frage-Antworten-Seite (justanswer) mal Geld verdient. Das war zwar richtige Arbeit, aber auch sehr lukrativ. Es geht also im Kern. Aber die Auftragslage verändert sich und man muss dann eben flexibel seine Märkte kennen. Mein Hauptjob ist ja leider in der "First world" und nicht als digitaler Nomade. Aber spannend bleibt es schon. Upvote, Follow und Resteem.

Sort:  

Vielen Dank lieber Martin! Ja, diese Seiten kenne ich auch, gerade auf Facebook wird viel Schabernack mit großen Versprechen getrieben, näheres Infos zum Businessmodell bekommt man aber nur in einer privaten Nachricht. Wenn es ein seriöses Angebot ist, dann kann man es doch auch öffentlich machen, oder? Ja das stimmt, die Arbeitswelt ist gerade in einem großen Umbruch und es bleibt sehr spannend. Ich bin gespannt, ob sich diese ortsunabhängigen Berufe durchsetzen aber ich glaube da sehr daran. Herzlichen Dank für deine Unterstützung, beste Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69692.63
ETH 3775.19
USDT 1.00
SBD 3.76