You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wo du als Virtueller Assistent Jobs findest Part #1

in #deutsch6 years ago

Ich bin zwar nun nicht direkt ZIelgruppe, aber ich finde den Beitrag sehr gut. Sehr praxisnah und mit konkreten Hinweisen, WO ich suchen muss. Ich versuche selber seit vielen Jahren Geld im Internet zu verdienen. Teilweise richtig als Haupterwerb über ein Internetportal, das von der EU finanziert war. Dann über eine Frage-Antworten-Seite. Aktuell schaue ich sogar eher als "Arbeitgeber", ob wir uns die Arbeit in der Klinik vereinfachen könnten. Ich werde mal die Plattformen checken.

Sort:  

Vielen Dank Martin :-) Wenn du keine geeignete Plattform findest, dann interessiert dich vielleicht mein nächster Artikel über Facebook-Gruppen. Ich finde die nämlich noch viel besser als die Plattformen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69692.63
ETH 3775.19
USDT 1.00
SBD 3.76