You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Witnessblower – Die Blockchain, die Anderen und wir

in #deutsch6 years ago

Du fängst an, dass ich mich für das Thema interessiere. Mal angenommen, ich würde Dich als Witness wählen wollen. Und alle anderen auch. Dann hätte man ja noch nicht zwingend einen Server im Wohnzimmer, der das so kann, oder ?

Sort:  

Dazu müsste ich ein Witness sein, @martinwinkler. Ich bin keiner und werde wohl auch keiner. Den Server hat man auch besser nicht im Wohnzimmer, Wie gesagt: Performant und sicher. Die Grundausstattung bekommt man vom Provider.

Ja, so hab ich das auch verstanden quasi Server mit einigen Blocks ist also Pflicht, ja? Witnessblowings würde ich abonnieren... Klingt sehr interessant, ich Saug jedenfalls weiter gerne ein was unser amphibischer Freund wissenswertes über den steem absondert.

Mit einigen Blocks – mit einigen Blöcken und wenn, dann nur die Kette mit allen Blöcken, die neuen Blöcke von den anderen Witnesses empfängst du auch dauernd. Auf jedem Witness liegt die komplette Kette. Frage nicht, wie die das machen!
Ich kann immer nur verdauen, was meine Zunge gerade schnappt.
Danke fürs Lesen, @vonhandfotografy.

Ich frag jetzt lieber nicht weiter, außer vielleicht nach nem tip / link wo ich was über blockchain Technologie lesen kann, aber eher absolute Grundlagen, für Anfänger gern auch ausführlicher 😆

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63247.38
ETH 3242.29
USDT 1.00
SBD 3.90