You are viewing a single comment's thread from:

RE: Philosoph, Autor & Kommunikationswissenschaftler - Paul Watzlawick

in #deutsch7 years ago (edited)

Ganz klar einer an dem man nicht vorbeilaufen sollte. Vor ein paar Jahren erschien auch eine Biografie über ihn, fand ich sehr interessant.
Kennst du auch Niklas Luhmann? Echt der Hammer, seine Theorien bilden für mich eine der Grundpfeiler zur Systemischen Therapie. Falls du ihn nicht kennst und Interesse hast, empfehle ich zum Start die Aufzeichnungen seiner Vorlesungen, erschienen im Auer Verlag.
Liebe Grüsse🍀 @martinterest

Sort:  

Oh der ist mir bisher noch garnicht begegnet, vielen lieben Dank für den Hinweis =) Da mache ich mich mal schlau!

Das mag ich so gerne an Steemit, man erhält so oft tollen Input!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68244.61
ETH 2640.30
USDT 1.00
SBD 2.69