You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit verboten - 18 Typen von Menschen, auf die das zutrifft

in #deutsch7 years ago

Gern geschehen.
Alles ist in Ordnung. Du mußt Dich vor mir nicht rechtfertigen. :)

Ich muß für mich selbst beispielsweise auch noch den richtigen Tagesrhytmus finden, damit ich einerseits auch Zeit für die "realen Dinge" finde und gleichzeitig auch produktiv für neue Artikel bleibe...

Ich kann das also sehr gut nachvollziehen, wenn auch die anderen Dinge im Leben ein klein wenig Zeit einfordern.
Das Leben besteht schließlich nicht nur aus Steemit - auch wenn sich in meinen bisherigen Artikel alles mehr oder minder darum drehte. ;)

Magst Du das mit der maximalen Kontrolle durch Blockchain noch weiter unterfüttern oder bist Du dazu schon auf konkretes Material gestoßen?

Sort:  

wenn ich besitzer aller server bin, die die nodes fahren, bin ich in der lage, jede information zu verändern, die in der blockchain geschrieben steht. ergo manipulation, zensur, kontrolle.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43