Sort:  

@martinmatzat auch ich bedanke mich für deinen tollen Kommentar. Ich gebe dir recht, dass seine Präsenz bereits in anderen Kanälen stark war/ist. Das hat seine Gesamtsituation noch einmal dominanter sein lassen.

Aber ich glaube wirklich wie @andalucia es versucht hat zu erklären; eine Menge Steempower ist ein gewaltiger Vorteil, oder Türöffner. Er entscheidet nicht über die Qualität aber er zieht die Aufmerksamkeit anderer mächtig an. Ist auch verständlich irgendwo.

Ich lerne auch immer mehr :)

Jap. Irgendwie klasse wie hier Synergien zu Stande kommen, oder?! :)

Genau so ist es :)
Für mich die große Frage, ob diese Plattform wirklich den großen Durchbruch schafft.

Ja.
Also für "doofe" und einfache Menschen ist dieses Netzwerk nicht unbedingt gemacht.
Neben den Zugangsschlüsseln, den Voting-Mechanismen usw. braucht auch die Formatierung der eigenen Texte ein Weilchen - sei es nun in Bezug auf die Umsetzung oder auch nur für das erste Verständnis.

Massenkompatibel ist es deshalb nicht.

Keine Ursache:) Das finde ich eben spannend an SteemIt, die unterschiedlichen Gedankengänge mehrerer Menschen zusammen, ergeben ein starkes Gesamtbild;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 54933.05
ETH 2284.16
USDT 1.00
SBD 2.31