Omnia Tech Provisionen: Abschlussprovision / Abschlussbonus von Omnia

in #deutsch7 years ago (edited)

Omnia Tech Provisionen: Abschlussprovision / Abschlussbonus von Omnia

Hallo und vielen Dank für´s Vorbeischauen ;-)

In diesem Video erkläre ich die Abschlussprovision / den Abschlussbonus von Omnia Tech. 

Registriere Dich noch heute bei Omnia Tech:  https://goo.gl/vr6xNn 


Wie hoch ist die Abschlussprovision bei Omnia?

Grundsätzlich liegt die Provision für ein gesponsertes Paket bei 10%.

Wie erhalte ich die Abschlussprovision?

Wenn Du bei Omnia Tech registriert bist, dann hast Du Zugriff auf Deinen persönlichen Sponsorenlink. Hierüber kannst Du dann anderen Interessierten den Zugang zu Omnia Tech ermöglichen, indem diese sich über Deinen Link bei Omnia registrieren. Diese Personen befinden sich dann in Deiner direkten Downline in der ersten Ebene. Wenn sich einer Deiner sogenannten "Firstliner" dann für ein $1.000-Paket von Omnia Tech entscheidet, dann erhältst Du unmittelbar $100 Abschlussprovision auf Deinem Dashboard gutgeschrieben.

Was mache ich mit der Abschlussprovision?

Du kannst wählen, ob Du diese Provision an jemand Anderes (auch Dein Zweitaccount ist möglich) sendest, damit er sich ein Paket kaufen kann, oder ob Du diese Provision selbst reinvestierst um Deinen Account upzugraden. Außerdem hast Du hier die Möglichkeit Dir Deine Provision auf Dein Bankkonto überweisen zu lassen.

Gibt es nur die Provision auf den Abschluss?

Nein, insgesamt gibt es 6 Möglichkeiten mit denen Du Dir etwas dazuverdienen kannst. Diese 6 Möglichkeiten werden alle auf meinem YouTube-Kanal beschrieben, oder hier auf Steemit.


Ich bedanke mich vielmals, dass Du Dir dieses Video angesehen hast. 

Abonniere mich doch einfach für mehr News rund um das Thema Omnia Tech, oder schaue Dich auf meiner Website omnia-mining.de um.


Beste Grüße

Martin


Sort:  

Vielen Dank für Deinen Support ;-)

Congratulations @martindellwing! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Vote
Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60704.11
ETH 2452.38
USDT 1.00
SBD 2.62