Omnia Tech Erfahrung im August - Meine Erfahrungen mit Omnia Mining

in #deutsch7 years ago

Omnia Tech Erfahrungen Woche 1 + 2

kostenlos bei Omnia Tech registrieren:  https://goo.gl/vr6xNn



Omnia Mining Erfahrungen


In meinen ersten zwei Wochen bei Omnia Mining / Omnia Tech hat sich bereits extrem viel getan. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen eigenen Youtube-Kanal, geschweige denn eine eigene Websitebesitzen werde. Da ich jedoch von dem kompletten Konzept und dem Auftritt von Omnia so überzeugtbin, wollte ich gern mit meiner vollen Motivation in dieses Projekt einsteigen. Durch mein Amazon FBA Business, sowie einer hohen Einlage bei Cryp Trade Capital, habe ich mir ein nettes Einkommenaufgebaut, welches teils aktiv und teils passiv zu bewerten ist. Mit diesem Kapital suchte ich nun nach einem sehr langfristigen Projekt, mit dem ich mir meine finanzielle Zukunft zu großen Teilen aufbauen kann. Dieses Projekt habe ich mit Omnia Mining gefunden! 


 

Partner im Team


Bereits in den erste zwei Wochen Omnia, kann ich eine Teamgröße (oder auch Downline) verbuchen, die 379 Mitglieder umfasst. In meiner erste Ebene – also die Mitglieder, die sich direkt über meinen Einladungslink angemeldet haben – befinden sich aktuell 37 Leute. Diese haben wiederum auch einige eingeladen und mein Sponsor hat ebenfalls eine Menge meiner Downline aufgebaut. Nun habe ich gemerkt, dass ich mit Fleiß sehr viel mehr erreichenkann und werde mich noch intensiver mit dem Videodreh, sowie dem Erstellen von Content beschäftigen. 


 

Meine Einlage / Profite


Da ich von Anfang an wusste, dass ich versuchen möchte mir ein Team aufzubauen, habe ich mich direkt für das Kickstarter-Paket entschieden. Dies ist das kleinste Paket, welches Dich für sämtliche Provisionen berechtigt. Zusätzlich habe ich einen eigenen, zweiten Accountunter meinem ersten gesponsert. In diesem Account habe ich noch einmal die gleiche Summe Investiert. Dies hatte dann zur Folge, dass ich in meinem linken Binärbein auch direkt 5 Punkte für den Zyklenboni, sowie $50 Abschlussprovision bekommen habe. Folglich habe ich zweimal $500 + zweimal $49 für die einmalige Einrichtungsgebühr gezahlt. Bekommen habe ich dafür auf jedem Account jeweils eine Hashrate i.H.v. 1428.58 GH/s. Dies entspricht laut aktueller Hochrechnung einem Jahresprofit von insgesamt $1.396,92. Vergessen darf man hierbei nicht, dass Omnia einen RE-Invest i.H.v. 20% alle 500 Tage verspricht. Auf lange Sich kann dies auch viel bewirken. Der Bitcoin-Kurs lag bei Erstellung dieser Rechnungen bei $4.745


 

Meine Provisionen / Boni


 Es wurden in den ersten zwei Wochen insgesamt $2.600 in meinem linken Binärbein investiert. Somit habe ich einengesamten Abschlussbonus von $260 erhalten. Außerdem bekam ich durch die Zyklenboni zusätzliche $200 gutgeschrieben. Zu guter Letzt habe ich noch die ersten zwei Ränge erreicht: Bronze Executive und Silver Executive. Hierfür erhalte ich einen Bronze PIN, sowie einen Silver Pin zur Belohnung. Die Voraussetzung für den Bronze Executive war ein gesponsertes Kickstarter-Paket auf dem linken, sowie eines auf dem rechten Bein. Für den Silver Executive sollte ich dann $5.000 im starken – und $2.500 im schwachen Bein an Teamumsatz haben. Auch dies hat mein Team in den ersten zwei Wochen bereits geschafft. 


 

Mein Marketing


 Da ich mit Omnia Tech gern richtig durchstarten möchte, habe ich mich dazu entschlossen, mich auch mal in der Welt der Werbung zu versuchen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass dies ziemlich teuer werden kann, wenn man sich da nicht so wirklich auskennt. Meine vier Werbetechniken sind Facebook-Werbung für meine Seite Martin Dellwing, YouTube-Werbung für meinen Kanal Martin Dellwing, Google Werbung für meine Seite Omnia-Mining.de und die alt bewährte Methode der Mundpropaganda. Letzteres war auch die einzige Werbeform, die mich nichts gekostet hat. Dennoch will man hier nicht von selbst auf die Leute zugehen und somit den Einen oder Anderen nerven, sondern gezielt Inhalte posten, die andere menschen dazu bringen – mehr über das Thema erfahren zu wollen. Insgesamt habe ich für die komplette Werbung 200€ ausgegeben. Ein Profi hätte dieselben Ergebnisse wahrscheinlich mit einem Zehntel der Kosten erzielt, dennoch ist es für mich kein raus geworfenes Geld, da ich hiermit auch eine Menge über das Marketing lerne und nur so wachsen kann. 


Ich bedanke mich vielmals, dass Du meinen BLOG besucht hast 😉  

Registriere Dich noch heute bei Omnia Tech:  https://goo.gl/vr6xNn   

Abonniere meinen YouTube-Kanal für mehr Informationen. 

Schaue Dir alle Infos auf meiner Seite omnia-mining.de an. 

#omniatech 

#omniamining  

Beste Grüße 

Martin  

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60704.11
ETH 2452.38
USDT 1.00
SBD 2.62