You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine ersten Eindrücke von Steemit - My first impressions of Steemit

in #deutsch7 years ago (edited)

Oh, schön, fast ein bisschen rotwerd :) Vielleicht gibt es ja auch wo schon ÜBERSICHTLICHE Ratgeber über Bots? Ich bin viel zu uninformiert, was das anbelangt. Außer dass ich mir meine Rewards abhole, habe ich mich auf meiner Wallet-Seite noch über nichts drübergewagt. Und wenn, ist zuvor noch das Grübeln, welcher käufliche Bot soll es denn sein? Probieren würde ich schon gern mal, was das bewirkt. Es kostet Überwindung. Einmal mehr raus aus der Komfortzone! Schaden tut man niemandem damit, also spricht ja mal nichts dagegen. Es ist wohl irgendwie so, wie wenn man Medizin einnimmt, ohne eine Ahnung davon zu haben, wie und warum sie wirkt - und warum man sie überhaupt einnehmen soll. Wie um Himmels willen kann man sich solche Systeme ausdenken? Auch ich zeige mich gern erkenntlich, aber da gibt es wirklich eine Parallele zum Leben. Auch im realen Leben kann ich nur helfen, wenn mein Energiepotential (gesundheitlich, finanziell...) hoch ist. Also hinauf, hinauf! Bei Kryptozeugs habe ich mittlerweile Lernerfahrungen hinter mir. Kryptos kannst du erstens ja wieder in Fiatgeld umwandeln. Ich hatte einen Riesenbammel, ob das nicht alles unzuverlässig ist. Habe mich zur Abwicklung für Coinbase entschieden, das als zuverlässig eingestuft wird. Ja und die großen Gewinner wandeln einen Gutteil in Immobilien oder in Gold um. Man sollte nie alles auf eine Karte setzen, sondern streuen. Vielleicht macht dir das ein bisschen Mut, ein paar Euros, die du sonst für ein paar Tassen Kaffee ausgegeben hättest, einzusetzen. Übrigens, der Steem hat gerade wieder zugelegt... Ich bin auch gespannt auf meine Fortsetzungen... haha. Ich habe sie versprochen, und was versprochen ist, wird nicht gebrochen! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60274.16
ETH 2339.61
USDT 1.00
SBD 2.55