You are viewing a single comment's thread from:

RE: So darlin’, save the last dance for me

in #deutsch6 years ago

Wow, da wusste ich Etliches noch nicht! Seinerzeit war der Zugang zu den Lyrics nicht so leicht wie heute. Heute schaue ich ab und zu nach, leider fehlt die Zeit. Heute fehlt auch - anderweitig schon erwähnt - die Voting Power. Ich möchte aber trotzdem sagen, dass mich dein Beitrag freut.
Mit "Tears in Heaven" habe ich mich auch einmal blamiert. Ich fand den Song einfach nur romantisch, doch er wurde von Eric Clapton in tiefem Schmerz über den Verlust seines Sohnes geschrieben.

Sort:  

Noch besser ist Claptons 'You Look So Wonderful Tonight'.
Das ist ein Lied voller Sarkasmus. Am Kopfweh ist sie schuld und die Scheidungspapiere waren bereits unterschrieben.


Mein Post bestand eigentlich ursprünglich nur aus der Lyrik, die mir aus der Feder floss, als ich so einen Typen in einer Kneipe zufällig beobachtete. Erst als die Zeilen so einsam und verlassen dastanden, kam mir die Idee mit den Fehlinterpretationen. Denn es kann ja sehr wohl sein, dass ich das Verhalten des Mannes total falsch eingeschätzt habe. So, jetzt kann es keine Missverständnisse mehr geben. Mit dem Upvote der Replies sparen wir Beide uns ab sofort! Bankrott zu sein ist nur manchmal schön. LG Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61963.30
ETH 2416.68
USDT 1.00
SBD 2.67