You are viewing a single comment's thread from:

RE: Behind the Stage: Warum die kleinen Festivals oft die bessere Wahl sind 🎼 🎤

in #deutsch7 years ago (edited)

Das Wackelsteinfestival im Waldviertel und das PictureOn-Festival im Südburgenland. Kurios das VOLT-Festival in Sopron. Kleine Goa-Festivals findet man auf Goabase. In Wiesen gibt‘s das Jahr über viele kleine, feine Programme... In Körmend gefiel mir das Alte-Raaba-Festival, wir waren unter lauter Ungarn.

Sort:  

Oh ja das Volt Festival, kenn ich auch gut. Aber wie ich schon schrieb es gibt so unzählige, oft sogar sehr sehr gute kleine, danke für deine Ergänzung, lg

So richtig klein ist es nicht, allerdings relativ zu Frequency, Nova Rock und dergleichen ist es noch urig. Es gibt viele nette kleine, das ist richtig. Bedauerlich für mich heuer: Sie werden alle ohne mich ablaufen. Aber nächstes Jahr bin ich sicher mal wieder wo dabei. Es gibt kaum etwas so Belebendes wie in ein Festival eintauchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62065.67
ETH 2429.85
USDT 1.00
SBD 2.68