You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was kann ich heute für STEEM tun?

in #deutsch6 years ago

Oooch, Ideenfabrik ist ja kein geschützter Begriff! Ich hab‘ auch eine, nenne sie „Welt der Ideen“. @jnmarteau und @manncpt haben ihre „idea factory“, no problem. Ich gehe aber konform, dass @limesoda gewürdigt werden soll. Erst durch den genialen Aprilscherz bin ich voll auf @limesoda sensibilisiert und am Schürfen.
Danke für deine anerkennenden Worte! Mein Leidensdruck, noch kurativ so unbedeutend zu sein, steigert sich, denn ich müsste täglich geschätzte hundert Upvotes vergeben können...

Sort:  

Ich spreche nicht vom Begriff "Ideenfabrik" sondern vom "Zitat", bzw. der "Wortschöpfung" innerhalb der Grafik.

Oh, da bin ich wirklich total auf der Leitung gesessen! Den Spruch habe ich übrigens schon eine Weile in dieser umgemodelten Version als Leitbild in Verwendung! Mangels Publikation aber kein Beweis möglich und das ist mir völlig egal, denn ich verschenke seit Jahren Ideen, Kunstwerke, Fotos, Beratungen, Wein, Obstsaft und Konfekt... Es freut mich insgeheim, wenn Anregungen von mir aufgegriffen werden, weil ich nie im Leben Zeit hätte, alle meine Ideen selbst zu verwirklichen! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57621.01
ETH 3094.14
USDT 1.00
SBD 2.32