You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5 Steemit Tools die ich täglich benutze😊

in #deutsch6 years ago (edited)

Hi, da kannte ich zwei noch nicht! Vielleicht kennst du hier was noch nicht... https://steemitburgenlandacademy.wordpress.com/useful-guides-anleitungen/notifications-verstaendigungen/ Hier trage ich Tools für die deutschsprachige Steemit Community zusammen. Ist noch in den Kinderschuhen. Ich empfehle dir und allen die hierher finden, die Zusammenarbeit mit dem/Unterstützung des Steemit Archivs von @oliverschmid https://www.crossbot.de/steemit/
Deinen Beitrag habe ich resteemed, weil deine hilfreichen Tipps super in meinen Kontext passen! :)

Sort:  

Vielen Dank, werde ich mir gleich mal anschauen :-)

Fein. Ich denke auch, es ist gut, wenn wir unsere Tipps und Erkenntnisse posten und gleichzeitig zu einem Ganzen beisteuern.
Ich schreibe sogar ausdrücklich, jeder kann sich meine Idee abkupfern und die Inhalte kopieren... Allerdings sind sie Stückwerk und immer wieder werde ich sie zu überarbeiten und zu aktualisieren haben...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59190.13
ETH 3187.58
USDT 1.00
SBD 2.45