You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bei den Schönen und Reichen

in #deutsch6 years ago

Man möge sich das mal vorstellen: Ich habe noch nie einen Bericht über Sylt gelesen, und dann dieser! Da fühle ich mich ein bisschen unbequem auf den Stühlen, auf denen sonst nur die Schönen und Reichen sitzen... In meiner Fantasie sehe ich nichts als Gold- und Kristallpaläste und marmorweiße Promenaden. Aber es scheint auch noch unberührte Natur zu geben! Danke für diese Einblicke, die nun ein bisschen abschreckend und anziehend zugleich auf mich gewirkt haben.

Sort:  

Bitte nicht abgeschreckt sein! Man hält es wunderbar aus und kann auch mit schmalen Budget seinen Spaß haben. Die Insel selbst ist ein Träumchen.

Hab‘ mir nun glatt einige weitere Fotos angeschaut und mich Wiki-gebildet. Hei, sieht ja nach unglaublich fotogenen Stimmungen aus!

So schnell wird‘s mich wohl nicht so nördlich verschlagen, doch wer weiß? Ein Angehöriger lebt in Kopenhagen...

Reisetechnisch komme ich jedenfalls leichter in den Fernen Osten oder nach Lateinamerika. :)

Jedenfalls, du hast mich neugierig auf Sylt gemacht!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65269.28
ETH 3441.23
USDT 1.00
SBD 2.62